Tagebuch eines Traumtänzers

Samstag, 19. März 2011

Es ist kalt doch ich halt es aus

Meine einst farbenfrohe Welt war ihre Farbe los.
Sie war fort, keiner der mir sagt wieso.
Ich starr' zum Mond,und werd die Gefühle über sie nicht los.
Ich bin allein unterwegs,auf einer einsamen Reise,
von der ich nichtmal weiß wohin sie eigentlich geht.
Bin gefangen auf meinem Heimatplanet,
auf dem es keinen Menschen gibt der mich vollständig versteht.
Ich bin nicht wie die, ich führe den inneren Krieg.
Helden retten die Welt, ich kümmere ich mich selbst.
Alles grau, nicht's grün, keine Chance hier aufzublühen.
Jeder klaut und lügt - ich habe das auch geübt.
Das gottverdammte Leben kann so gräßlich sein, doch heute lässt es mich kalt.
Ich passe mich an, denn es ist
kalt.
Man sagt, die Guten sterben jung - Ich werd alt und grau, denn ich bin kalt.
Mein Herz bleibt kalt und grau..
genau wie die Welt.

1 Kommentar:

  1. Keiner der dich ansatzweise versteht? Zähl ich nicht?

    Jah das leben kann grässlich sein, aber auch schön, das vergisst du!
    Du kannst so existieren, wenn dein Herz kalt wird, du kannst durch das Leben durchkommen und es wird dich wenig verletzten, das wird wohl der Vorteil sein. Aber was ist mit der Wärme & der Liebe im Herzen? Wo soll das hin? Das macht das Leben doch aus.. die Wärme zu teilen und noch viel wichtiger, die Gefühle machen das Leben aus! ♥

    AntwortenLöschen