Tagebuch eines Traumtänzers

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich dachte,ich würde mit meinen Gefühlen klarkommen und über sie hinweg kommen.
Wie oft ich mich doch irre. Schon lustig,irgentwie.
Erst,versuche ich mein Gedächtnis von ihr zu reinigen.
Ihr Foto habe ich verbrannt,
dazu ihr Mails und SMS' gelöscht und unsere Kinokarten vernichtet.
Irgendwie ist es wohltuend zu sehen,
wie die Flammen alles auffressen und
der Rauch sich auflöst.
Mit ihm verschwinden all
meine Errinnerungen an sie.
Aber wie man Gefühle verbrennt,
konnte mir keiner sagen..


Zu allem überfluss,habe ich ausversehen auf ihren Fotolog geklickt.
Und was hat sie einer Freundin geschrieben?

"Jaha.ne ich habe noch keine neue wohnung.aber bin wieder vollkkommen aufm andern stern.so besoffen.uns schlägerien.eieieiei,wie geht es dir? alles okay.heute war mein erster schultag und ich war nur besoffen.erste pause und zeiwete pause und freistunden nur gesoffen.hilfe und dann ne sehcs in musikklausur wiederbekommen...eiei.naiia.ihr habt noch ferien.die bräuchte ich auch noch.bis jetzt nur jeden tag drei stunden schalf bekommen.oh man.ich rede zu viel.bis dann."

Das habe ich gerade noch gebraucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen